Musikspielwiese
Über mich
Musik.Früherziehung
Gitarrenunterricht
Ein Haus voll Musik
Bilder und mehr
Kontakt
Impressum
So finden Sie mich
Datenschutzerklärung


 

 

 

Mein Name ist Diana Moré. Ich bin gelernte Erzieherin und gebe seit einigen Jahren Musikalische Früherziehung für Kindergartenkinder. Seit 2013 unterrichte ich auch im Rahmen des Projekt´s  "Jedem Kind ein Instrument" mehrere Gitarrengruppen an einer Grundschule.

 

Mein musikalisches Interesse begann schon sehr früh mit Gesang und dem Geigenspiel. Danach habe ich noch Gitarre, Klavier und Flöte gelernt.

Diese Leidenschaft für die Musik würde ich nun auch gerne an Ihre Kinder weitergeben.

Ich bin verheiratet und habe selbst zwei Kinder, die in unserem Haus auch für jede Menge muskalische Unterhaltung sorgen.

 

dianamore@gmx.de Tel.:09191/4312 in Forchheim