Musikspielwiese
Über mich
Musik.Früherziehung
Gitarrenunterricht
Ein Haus voll Musik
Bilder und mehr
Kontakt
Impressum
So finden Sie mich
Datenschutzerklärung


 

 

 

Gitarrenunterricht Forchheim

 

Gemeinsam macht es mehr Spaß als allein !

 

Egal, ob Einzelunterricht oder kleine Gruppe, beides ist bei mir möglich. Eine Gruppe besteht entweder aus zwei oder drei Schülern. So kann man immer noch individuell auf jeden eingehen. Immer beliebeter werden auch Gruppen aus einem Elternteil und Kind.   

Bei Einzelunterricht dauert eine Unterrichtsstunde 30 min und findet einmal wöchentlich statt. In der Gruppe sind es 45 min.

Als Unterrichtsmaterial verwende ich "Garantiert Gitarre lernen" und "Moro und Lilli".  Ich binde aber auch immer wieder Stücke aus anderen Heften mit ein, je nachdem, welches Interesse der Schüler hat.

Bei Fragen zur Instrumentenauswahl stehe ich gerne zur Verfügung und schaue mir auch vor Ort mit Ihnen ein Instrument an.

E-Gitarrenunterricht biete ich leider nicht an.

Der Einstieg in den Unterricht ist jederzeit möglich.

Die Unterrichtsvereinbarung ist monatlich kündbar.

 

Preis für Einzelunterricht monatlich 45,-€

Preise für Gruppenuntericht variieren. Z.B. Zweiergruppe monatlich 40,-€ pro Schüler.

 

 

dianamore@gmx.de Tel.:09191/4312 in Forchheim